Badminton: Beim CfB.

Broxtowe  Instagram facebook youtube


Der CfB Gütersloh
und Broxtowe.


GB-Partnerschaft

Seit über 40 Jahren unterhält der CfB Gütersloh sportliche Kontakte zur Gütersloher Partnerstadt Broxtowe. Im jährlichen Wechsel besuchen Spieler/-innen über die Osterfeiertage die jeweilige Partnerstadt.Übernachtet wird bei Gastfamilien, wobei die Teilnehmer an diesem Austausch im nächsten Jahr wieder Gäste aus der Partnerstadt aufnehmen.So sind im Laufe der Jahre aus diesen Treffen auch viele private Freundschaften entstanden.

Mitglied werden. Badminton spielen und dabei Englisch lernen? Beim CfB geht das. Ok, nur einmal im Jahr (über Ostern), aber dann mit viel Spass! Möchtest du das auch? Dann lern uns doch einfach mal kennen und nichts wie hin zu unserem Training (unsere Halle findest du hier), du kannst ganz unverbindlich bei uns vorbeischauen. Und wenn du Mitglied bei uns werden möchtest, findest du weitere Infos hier.
Badminton beim CfB Gütersloh
"Stop wishing.
Start doing.
Play Badminton!"



Badminton: Beim CfB.
    © CfB 2018     Impressum     Datenschutz