Badminton: Beim CfB.

Mach mit!  Instagram facebook youtube


Grund 2: Freunde finden.

Sport hält nicht nur fit und macht Spaß, beim Sport lernt man auch neue Menschen kennen. Badminton spielst du zusammen mit anderen Sportlern, nicht wie beim Laufen oder im Fitnessstudio, wo du nur gegen dich selber trainierst. Beim Badminton spielst du im Einzel mit einer Person, beim Doppel sind es schon drei und im Mixed ist auch noch das andere Geschlecht dabei. Und nach dem Match trifft man sich mit den anderen Vereinsmitgliedern am Spielfeldrand, um anschließend mit neuen Gegnern wieder aufs Feld zu gehen.

Schau einfach bei unserem Training vorbei, jeden Mittwoch in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule. Wir freuen uns auf jeden, der bei uns mitmacht. Wenn du noch nie Badminton gespielt hast, lernst du die Grundlagen zusammen mit unseren Hobbyspielern. Spielst du schon Badminton? Dann kannst du bei uns auch in der Mannschaft mitspielen. Und wenn du keinen Partner/Partnerin hast die mitmacht, kein Problem, es findet sich bei uns immer jemand, der dich mit auf das Spielfeld nimmt. Und dann geht es auch schon los, einfach anfangen zu spielen und mit neuen Freunden Spaß haben.

Mitglied werden. Jetzt schon überzeugt? Dann schau unverbindlich bei uns vorbei (unsere Halle findest du hier), Wenn du das schon gemacht hast oder gleich Mitglied bei uns werden möchtest, findest du dazu weitere Infos hier.

Weitere Gründe.


Grund Eins

Warum der CfB Gütersloh DEIN Verein ist.

Grund eins: Fit & Spaß

Welcher Sport ist der Beste für dich? Natürlich unser Sport! Beim Badminton trainierst du Kondition, Kraft und Reaktion. Also alles, was dich körperlich und mental fit macht. Und mit den richtigen Leuten kommt dann auch noch jede Menge Spaß hinzu... weiter lesen >


Grund Drei

Warum du in einem Badmintonverein Badminton spielen solltest.

Grund drei: Badminton pur!

Wir haben keine teure Fußballabteilung, müssen keine Tennisplätze instandhalten und wir machen kein Aerobic, Yumba oder ähnliches. Wir sind ein reiner Badmintonverein und haben nur eins im Sinn: Badminton. Und das spielen wir in einer für Badminton optimal eingerichteten Halle... weiter lesen >


Mitglied werden

Wie du beim CfB Gütersloh Mitglied wirst.

Mitglied werden!

Überzeugt? Wenn du schon einige Male bei unseren Training warst und weiter mit uns Badminton spielen möchtest, dann erklären wir dir gerne, wie du bei uns Mitglied wirst...weiter lesen >


Badminton beim CfB Gütersloh
"Niemand ist perfekt,
aber Badmintonspieler
sind verdammt nah dran."



Badminton: Beim CfB.
    © CfB 2018     Impressum     Datenschutz