Badminton: Beim CfB.

Trainingsort  Instagram facebook twitter youtube


Anfahrtskizze

Trainingsort des CfB Gütersloh.

Wir trainieren in der Sporthalle der Anne-Frank-Gesamtschule, Saligmannsweg 40, 33330 Gütersloh. (Postanschrift: Düppelstr.)

Dort stehen uns insgesamt sechs Felder zur Verfügung. Zusätzlich können im Bedarfsfall noch weitere drei Nebenfelder aufgebaut werden, so daß wir insgesamt über neun Badmintonfelder verfügen können. Also jede Menge Platz für alle, die spielen möchten.

Unsere Halle ist zwar eine kommunale Schulsporthalle, bei der Planung der Halle stand jedoch der Badmintonsport mit an vorderster Stelle, so daß wir eine für den Badmintonsport fast optimale Halle haben. Insbesonderen der in den meisten kommunalen Sporthallen herrschende "Liniensalat" gibt es bei uns nicht. Die Linien der Badmintonfelder sind gelb auf blauen Boden. Also sehr gut zu sehen, so daß die anderen Linien nicht stören. Auch ragen keine Basketballkörbe in die Felder hinein und die Deckenhöhe ist ebenfalls für Badminton optimal.

Wegbeschreibung Anne-Frank-Gesamtschule

  • Westring / Nordring (B61)
  • Herzebrocker Str.
    (Richtung Kulturzentrum)
  • links in die Wilhelm-Baumann-Str. einbiegen
    (ab hier ist die Schule ausgeschildert)
  • rechts in die Düppelstr. einbiegen
  • Parkplatz erreichbar über Saligmannsweg
    (Hinweisschildern folgen)
Unsere Trainingszeiten findest du hier.
Anfahrtskizze

Lageplan unserer Halle im Kreis Gütersloh.

Unsere Halle ist aus dem gesamten Kreisgebiet sehr gut zu erreichen. Die Sporthalle liegt in der Nähe der B61, verfügt jedoch über keine eigene Zufahrt zur Bundesstraße, so das man die letzten Meter durch kleine Nebenstraßen fahren muss.


Mach mit!

Mitglied werden. Interesse geweckt? Wie du bei uns Mitglied werden kannst, erklären wir dir hier.
Badminton beim CfB Gütersloh
"Verlierer sehen Grenzen,
Badmintonspieler
sehen Herausforderungen."



Badminton: Beim CfB.
    © CfB 2018     Impressum     Datenschutz