Badminton: Beim CfB.

Aktuelles  Instagram facebook twitter youtube


Beitragssenkung

Verein

Beitragssenkung

Aufgrund des Lockdowns hat der CfB Gütersloh für das laufende Jahr 2021 eine deutliche Senkung des Mitgliedsbeitrages beschlossen. Da der Lockdown über den März hinausgeht, wird über eine weitere Senkung des Beitrages nachgedacht. Sobald das Training wieder aufgenommen werden kann, wird der Vorstand zusammen mit den Mitgliedern entscheiden, ob und in welcher Höhe der Beitrag noch einmal gesenkt werden kann.


Broxtowe

Verein

Corona-Infos.

Lockdown zum dritten. Erneut müssen die Gütersloher Sportvereine den Spielbetrieb einstellen. Nach der Verlängerung des aktuellen Lockdowns wird der CfB Gütersloh seinen Spielbetrieb voraussichtlich am 21.04.2021 wieder aufnehmen. Alle Infos zum Virus, unseren Hygieneregeln und dem zeitlichen Ablauf der Krise findet ihr hier >>


Werbung

Verein

Kennst du schon unsere Werbung?

Wir brauchen neue Mitglieder!! Vielleicht hast du auch schon unsere Werbung gesehen? Und sie gefällt dir?? Na dann komm doch einfach mal vorbei und schau dir an, wer so eine tolle Werbung macht. Coole Werbung, cooler Verein und jede Menge Spaß beim Sport. mehr >>


Unsere Mannschaft

Mannschaft.

Unsere Ligamannschaft.

Unsere 1. Mannschaft sucht für die kommende Saison noch Spieler/-innen, die in unserem Team mitspielen wollen. Wenn du etwas Erfahrung hast, melde dich einfach beim Training bei uns. Wir freuen uns auf jeden, der bei uns in der Kreisklasse mitmachen möchte.


Ferien

Training.

Ferientermine, in denen unsere Halle geschlossen ist.

Trotz eines eigenen Hallenschlüssels, können wir leider nicht die gesamten Sommerferien über die Sporthalle benutzen. Wann die Halle in den Ferien geöffnet ist, erfährst du hier...


Mitglied werden. Wenn du mehr Aktuelles über uns wissen möchtest, dann komm einfach bei uns vorbei, und erfahr alles aus erster Hand. Wie du Mitglied wirst, erklären wir dir hier.

Badminton beim CfB Gütersloh
"Es gibt wichtigeres im
Leben als Badminton.
Nur was?"



Badminton: Beim CfB.
    © CfB 2018     Impressum     Datenschutz