Badminton: Beim CfB.

  Instagram facebook twitter youtube


Vorstandsbeschluss



Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider den Spielbetrieb bis auf weiteres aussetzen.

Diese Entscheidung hat der Vorstand schweren Herzens getroffen, da die Gesundheit unserer Mitglieder an oberster Stelle steht und eine andere Entscheidung unverantwortlich wäre. Auch sämtliche offiziellen Stellen empfehlen inzwischen dringend die Absage sämtlicher Vereinstätigkeiten.

1. Der Spielbetrieb bleibt vorläufig bis zum 20.04.2020 ausgesetzt.

2. Die Mitgliederversammlung wird verschoben, ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

3. Die Vereinsfeier wird ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Nach dem 20.04.2020 werden wir in Absprache mit den Behörden entscheiden, ob der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann oder ob die Aussetzung verlängert werden muss. Über den genauen Zeitpunkt, wann wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen können, werden wir euch über facebook und Twitter sowie über Whatsapp informieren. Schaut dort also bitte regelmäßig vorbei.

Auch wenn die meisten Corona-Fälle scheinbar harmlos verlaufen, ist die Gefahr für unsere Mitglieder wie auch für unsere Gesellschaft im Moment noch nicht einschätzbar. Deshalb liegt es in der Verantwortung von uns allen, alles uns mögliche zu tun, um die Verbreitung des Virus zu unterbinden. Wir als Verein können dazu nur unseren Beitrag leisten, indem wir den Spielbetrieb vorläufig einstellen und so ein mögliche Verbreitung unter unseren Mitgliedern verhindern. Nur so können wir besonders auch die stark gefährdeten Personengruppen schützen.

Wir sind sicher, diese Entscheidung auch im Sinne unserer Mitglieder getroffen zu haben und wünschen euch bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes alles Gute und bleibt gesund!!

Der Vorstand

Badminton beim CfB Gütersloh
"Beim Badminton
gibt es keine Gründe,
warum man scheitern kann,
es gibt nur Gründe,
warum man es schafft."



Badminton: Beim CfB.
    © CfB 2018     Impressum     Datenschutz