Badminton: Beim CfB.

Mach mit!  Instagram facebook youtube


Wo
...ist denn jetzt das Onlineformular?
Wir möchten dich nicht mit unserer Website und den schönen Bildern und Texten überreden, sondern du sollst dir deine eigene Meinung bilden. Deshalb findest du hier kein Onlineformular das du ausfüllen kannst und wo du dich dann nach einigen Wochen fragst, warum den da ein Betrag vom Konto gebucht wurde. Du sollst aktiv bei unserem Training vorbeischauen und dich selber überzeugen, das Badminton der richtige Sport für dich ist und dass der CfB Gütersloh der richtige Verein dafür ist. Du kannst bei uns einige Male kostenlos trainieren und bekommst dann von uns ein Anmeldeformular.

Du findest uns immer mittwochs, ab 19.00 Uhr (oder 19.15, 19.30, 19.55, 20.05 Uhr, etc., ganz wie du willst, d.h. du musst nicht pünktlich um 19.00 Uhr in der Halle sein) in der Turnhalle der Anne-Frank-Gesamtschule, Saligmannsweg 40 in Gütersloh.

Damit du uns nicht vergisst, kannst du dir einen Memozettel ausdrucken und an deine Pinnwand oder deinen Kühlschrank heften oder einfach auf deinen Schreibtisch legen. Klick hier und dann auf die Druckerfunktion deines Browsers, um den Zettel auszudrucken.

Und hier noch einmal eine Anfahrtskizze zur Sporthalle, damit du uns auch ganz bestimmt findest.

Anfahrskizze
Badminton beim CfB Gütersloh
“In einem Jahr
wirst Du Dir wünschen,
Du hättest heute
angefangen.”



Badminton: Beim CfB.
    © CfB 2018     Impressum     Datenschutz